Das unartige Satiremagazin!


Satirepatzer ist überall: youtube facebook twitter telegram mastodon tiktok

Freitag, 5. April 2024

Dieses Buch sorgt für lückenlose Aufklärung der Corona-Zeit!

coronaaufklärung
Endlich Klarheit!

Wir haben nichts zu verheimlichen Alle Einschränkungen während der Corona-Zeit waren sinnvoll und wissenschaftlich begründet. Und auch all die Beschimpfungen und Ausgrenzungen gegenüber den Kritikern.

Auf 395 geschwärzten Seiten liefert das neue Sachbuch mit dem Titel schwarz den Nachweis, dass Covid-19 doch schädlicher war, als seine Maßnahmen.

schwarz, der bekannte Experte für Massenpsychologie, hat alle Beweise und Fakten zusammengetragen, die unseren Wunsch nach einer Aufklärung der Corona-Jahre sofort verstummen lassen.

Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach lobt das Buch mit folgenden Worten: schwarz, also, schwarz.

Vor allem die folgenden Argumente bringen unseren kritischen Geist für alle Zeiten zum Schweigen:

schwarz

schwarz

schwarz

schwarz

schwarz


Jedes Wort in dem Buch aus dem schwarz – Verlag wurde sorgfältig geschwärzt. Zum Wohle von uns allen.

Hier findest du mehr Corona Satire!

Foto (oben): Andreas Mettler
Artikel geschrieben von Andreas Mettler
counter
Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentar von Herr Rossi am 05.04.2024👏 Endlich! Sie Zeit war reif für dieses Buch. Habe es vor Begeisterung verschlungen. So schnell habe ich noch nie ein ganzes dickes Buch gelesen. Ca. in 15 Minuten.

Kommentar von metti am 08.04.2024Demnächst auch als E-Book!

Patzer des Tages
Nazis in der Hölle lachen sich halbtot, was heute alles ein Nazi ist!nazibegriff

Und noch mehr Patzer!
Disney+ sendet woke Jesus-Verfilmung!jesuine
Demokratiefördergesetz: Nancy Faeser möchte jedem Kritiker den Popo verhauen!demokratiefördergesetzFoto:Nancy Faeser (bearbeitet): BerthasEnkel, CC BY-SA 4.0 [https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0], via Wikimedia Commons
Putin ratlos nach Abhöraktion: Ich habe kein Wort verstanden!abhoeraktionFoto:Baerbock (bearbeitet): Michael Lucan, CC BY-SA 3.0 DE [https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en], via Wikimedia Commons
Facebook Panne: Was ist wirklich passiert?zuckerberg
Endlich: Tempolimit beim Schnupfen!tempolimit

Mehr Satire1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...50

Themen - über Satirepatzer - Weitere Satireseiten - Kontakt - Login - Registrieren - Impressum - Datenschutz